unbeschwerte Aktivferien in der Surselva

B&B RESGIA

Manuela N. schrieb am Sep 5, 2016 2:24 AM

Wir waren schon sooo oft bei euch und jedesmal ist es von Neuem superschön! Die Ruhe, die gute Luft, die schönen Wanderrouten, die wir mit Elvis geniessen dürfen und die gemütlichen Abende in eurem tollen Saloon! Ich komme so gerne zu euch, weil ich einfach schon entspannt bin, sobald ich vor der B&B Resgia aus dem Auto steige! Jedem der die Natur und die Ruhe liebt und in einem angenehmen Ambiente gerne mal ein Gläschen Wein trinkt, kann ich einen Aufenthalt bei euch nur empfehlen!! Ihr seid super und wir freuen uns schon aufs nächste mal! Wir kommen im Herbst wieder :)

Norbert Schmassmann, Luzern schrieb am Aug 19, 2016 2:15 AM

Mit dem Ziel, die Greinaebene auszukundschaften, suchten wir eine nahe gelegene Übernachtungsmöglichkeit am Fusse des Somvitger Tales. Darum buchten wir etwas möglichst "in der Nähe" und wurden sehr positiv überrascht. Das Ambiente und die Gastfreundschaft waren perfekt. Kurz: Der Aufenthalt bei Francis Etique hat uns sehr gut gefallen. Ich kann das Haus nur weiter empfehlen. Ein Geheimtipp. Norbert und Rahel Schmassmann

Salvatore Carnelos schrieb am Aug 18, 2016 10:52 PM

Ich und meine zwei Töchter durften vor fast einem Jahr Gast bei euch sein. Nachdem wir am allerersten Morgen das ganze Haus mit Popcorn Duft, schockiert und aufgeweckt haben, naja die meisten Gäste waren eh schon wach:-, durften wir eine tolle Woche bei dem sympathischen Wirte Paar aus Basel verbringen. Meine beiden Töchter (7 und 3 Jahre) fanden es dort so toll , dass sie dieses Jahr wieder in den Herbstferien, kommen wollen. Grosses Lob verdient das ganze, familiäre und unkomplizierte Ambiente, man fühlt sich auf anhieb wohl und ist überrascht wie schnell so ein paar Tage in den Bergen vorbeigehen können. Liebe Grüsse und bis bald. Salvatore, Natasha & Lexi

Jan B. schrieb am Feb 18, 2016 7:31 PM

Vielen lieben Dank für die schönen Tage in der Resgia und eure so herzliche Gastfreundschaft und Hilfe! Es hat uns super gefallen und ging leider viel zu schnell vorbei :) Sehr zu empfehlen für Kleingruppen - ob zum Entspannen oder Arbeiten! Es wäre schön, wenn wir bald wiederkommen dürften! Liebe Grüsse aus Zürich & hoffentlich bis bald, Corinne, Monika, Christoph, Sascha, Marco, Andi, Liviu und Jan

luca nino noah marc & eveline schrieb am Oct 5, 2015 2:25 AM

ihr lieben vielen dank für das coole week-end bei euch. war toll. auf ein ander mal mit rasenmähen, holz beigen, Bach entstopfen, Elvis Gassi führen, etc. liebe grüsse von etiques

Bettina schrieb am Aug 30, 2013 3:35 AM

Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt bei Euch! Es hat mega Spass gemacht und war so richtig erholend! Ich freue mich auf ein anderes Mal und hoffe, dass sich dies bald wieder einmal ergibt! Herzliche Grüsse, Bettina

Wolfgang Hahn schrieb am Jun 7, 2011 3:54 PM

Hallo Ich war am Samstag mit dem Velo unterwegs und hab bei euch einen Kaffee getrunken. Es hat mir super gefallen und wenn ich wieder in die Gegend komme, besuche ich Euch wieder. Viele Grüße, Wolfgang aus Tuttlingen, z'Dütschland :-)

Susanne mit Nützi und 5 Kids :-) schrieb am Mar 16, 2011 5:19 PM

Schön isch es gsi, Sunne Schnee und Euch zwei z'gniesse :-) Viele Dangg für alles, mir vermisse jetzt scho wieder d'Rue, d'Elvis, dr Micky und d Maus... ev. aus s Holze ;-) e liebe Gruss und bis bald mol wieder...

Nathalie schrieb am Oct 11, 2010 5:23 AM

Vielen Dank für den herzlichen Empfang: war wunderbar gemütlich bei Euch. Die sonnige Herbstwanderung und Hirschpfeffer am Abend ein perfekter Abschluss nach dem schönen Resgia Herbstfest… à bientôt et rien qu’du bon, Nathalie

Emine Akman schrieb am Oct 9, 2010 7:32 PM

schade dass die erholsamen Tage so schnell entschwunden sind, aber unser Team kommt wieder und ein herzliches Dankeschoen an die proppen Gastgeber die uns jeden Wunsch von den Augen ablasen, dass wir uns wie im Paradiese wohl fuehlten, wir koennen Euch nur waermstens empfehlen und haben auch den kleinen Lausehund Elvis ganz in unser Herz geschlossen

This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

Thank you!