unbeschwerte Aktivferien in der Surselva

B&B RESGIA

Jean-Claude Blanc schrieb am Sep 23, 2010 2:15 AM

Sali zämme es ich wider emol e schöns und erhohlsams Wuchenend gsi bi Euch! Der Milo und ich händs sehr gnosse. Bis zum nöchste mol, hoffentlich bis bald. Liebi Griess Jean-Claude

Jürgen Skalicky schrieb am Aug 8, 2010 3:11 AM

Grüezi, leider ist unser Urlaub nun vorbei.Es war sehr schön bei Euch , obwohl das Wetter nicht so ganz mitspielen wollte.Wir haben uns sehr wohl gefühlt auch unser Hund George war von den Kühen ganz begeistert. In Eurem Whirlpool konnten unsere müden Glieder wieder frisch werden und wir hatten keinen Muskelkater bekommen.Liebe Grüße von Jürgen, Sandra, Hanna, Irmtraud,Horst und natürlich dem GEORGE

Marcel schrieb am Jul 26, 2010 7:51 PM

Hallo Ihr Zwei + Katze und Hund Merci für die sehr schöne Dääg bi Euch und die wunderbari bewirtig! Au d Wy hän mir sehr guet gschmeggt :-) Ganz sicher bis e ander Mool, liebi Griess uss Basel (vorübergehend!) Marcel

Jeannette Born schrieb am Jul 25, 2010 3:48 PM

Es waren wunderschöne Tage bei euch und ich habe mich bestens erholt und den Erstklass-Service genossen. Ich freue mich schon auf erneute Golf-, Wander- und/oder Nordic Walking Ferien bei euch. Liebe Gruess Jeannette

Helen, Christoph, Nora und Aline schrieb am Jul 24, 2010 9:10 PM

Hallo Ihr Lieben! Wir haben die Tage in der wunderschönen Gegend und bei Euch in eurem charmanten, urchigen Haus genossen! Hund, Katzen, Wihrlpool und Sonne satt... was will man mehr! ;-) Herzlichen Dank für die liebevolle Bewirtung - keine Frage, wir kommen wieder! Liebe Grüsse Helen, Stöff, Nora und Aline

This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

Thank you!